Helikopterflug zu Sonyas Garten mit Mittagessen

  • Aus 79,999.98
  • Dauer: 366 Tage

Beschreibung

Lassen Sie sich verwöhnen und üben Sie die "Kunst des Nichtstuns" auf diesem Tourpaket von Sonya's Garden, das einen luxuriösen Hubschrauberflug von Manila beinhaltet. Dieser Kurzurlaub führt Sie zu einem der besten Restaurants in Tagaytay und verwöhnt Sie mit einem kompletten Mittagessen aus biologischem Anbau und sogar einer optionalen Spa-Behandlung! Erleben Sie, wie Sie an Bord eines erstklassigen Hubschraubers, der exklusiv für Sie reserviert ist, in die Lüfte fliegen, und genießen Sie von Ihrem Sitzplatz am Fenster aus einen Panoramablick auf die darunter liegende Landschaft. Ein exquisiter Anblick, der für die Bücher ist.

Mit einem wunderschönen botanischen Garten, der dieser beliebten Oase Popularität gebracht hat, ist Sonya's Garden der richtige Ort, wenn Sie Entspannung mit gutem Essen kombinieren möchten. Die Oase ist nicht nur für ihre köstliche Speisekarte, sondern auch für ihre tadellosen Spa-Services bekannt und bietet eine Reihe von Spa- und Massagebehandlungen, die entwickelt wurden, um das Leben in Ihren Kern zurückzukneten, die Sie gegen Aufpreis genießen können. Diese Tour rundet Ihren entspannten Nachmittag ab und verwöhnt Ihren Gaumen mit einer gesunden Mahlzeit aus den Produkten des gleichen Gartens, in dem Sie spazieren gegangen sind. Ein unvergessliches gastronomisches Erlebnis, das Sie immer wieder zurückkommen lässt.

Besser kann Ihr Nachmittagsausflug nicht sein, also buchen Sie jetzt Ihren Helikopterflug zu Sonya's Garden.

DAS BIO-MITTAGESSEN AUS BAUERNHOF

Grüner Gartensalat
Kreieren Sie Ihren eigenen Salat aus frisch geerntetem Salat und Rucola, garniert mit Mango, Eiern, Gurke, Jackfrucht, essbaren Blumen, Ananas und weißem Mais oder anderen Früchten der Saison. Beträufelt mit Sonya's Secret Salatdressing, Balsamico-Essig oder EVOO

Brot & Dips
Frisch gebackenes Vollkorn-Sesambrot aus Sonyas Panaderia mit einer Auswahl an hausgemachten Dips und Toppings: Basilikumpesto, Weißkäse, Sardellen, Bruschetta-Tomaten-Toppings, Pilzpastete, Tapenade aus schwarzen Oliven und frischer grüner Pfeffer in Olivenöl.

Nudeln
Gönnen Sie sich zwei Arten von Saucen und Toppings: sonnengetrocknete Tomaten und Hühnercreme mit Mango. Garniert mit Ratatouille, Lachsbauch, Shiitake-Pilzen, schwarzen Oliven, Kapern und geriebenem Parmesan.

Dessert
Glasierte Süßkartoffel (genießen Sie sie mit Minzblättern), Bananenbrötchen mit Sesam und Jackfrucht und unser kostenloser, umwerfend sündiger hausgemachter Schokoladenkuchen aus der Panaderia.

Getränke
Bodenloser, frisch gepresster Fruchtsaft der Saison, Estragon-Tee und aufgegossener Fruchtsaft, Kangen-Wasser.

Was ist inbegriffen?

Hin- und Rücktransfer per Helikopter
Die Tour beginnt um 11:00 Uhr und endet um 2:30 Uhr
Tischreservierung für 2 Personen bei Sonya's Garden

Bewertungen

0 Bewertungen

Senden Sie eine Rezension

Antwort auf eine Bewertung senden

Listenbericht senden

Sie haben diese Auflistung bereits gemeldet

Ihr Bericht wurde erfolgreich gesendet

Termin

Ähnlich

Es wurden keine ähnlichen Artikel gefunden

 

 / 

Anmelden

Nachricht senden

Meine Favoriten

Bewerbungsformular

Anspruchsgeschäft

Teilen

Ihr Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Ihr Abonnement war erfolgreich.

Abonniere unseren Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um kuratierte Highlights unserer Lifestyle-Plattform und exklusive Partnerangebote zu erhalten

Helicopter Flight to Sonya’s Garden with Lunch

  • From 79,999.98
  • 3 Hours

Description

Be pampered and practice the "Art of Doing Nothing" on this Sonya's Garden tour package that comes with a luxurious helicopter flight from Manila. This quick getaway takes you to one of the best restaurants in Tagaytay and indulges you in a complete farm-grown organic lunch and even an optional spa treatment! Experience taking to the skies on board a top-rated helicopter reserved exclusively for you and see panoramic views of the landscape below through your window-side seat. An exquisite sight that's one for the books.

Boasting a beautiful botanical garden that has brought popularity to this beloved oasis, Sonya's Garden is the place to be if you want to combine relaxation with good food. Known not only for their delicious menu but their impeccable spa services, the oasis hosts a range of spa and massage treatments designed to knead life back into your core that you can enjoy at an additional cost. This tour caps off your relaxing afternoon indulging your taste buds with a healthy meal made from the produce of the very same garden that you strolled in. An unforgettable gastronomic experience that will keep you coming back for more.

Your afternoon getaway doesn't get any better than this, so book your helicopter ride to Sonya's Garden now.

THE FARM GROWN ORGANIC LUNCH

Garden Salad Greens
Create your own salad of freshly harvested lettuce and arugula topped with mango, eggs, cucumber, jackfruit, edible flowers, pineapple and white corn, or whatever fruits are in season. Drizzled with Sonya’s Secret Salad Dressing, Balsamic Vinegar or EVOO

Bread & Dips
Fresh baked whole wheat sesame bread from Sonya’s panaderia with an array of homemade dips and toppings: basil pesto, white cheese, anchovies, bruschetta tomato toppings, mushroom pate, black olive tapenade, and fresh green peppercorn in olive oil.

Pasta
Gorge on two kinds of sauces and toppings: sun-dried tomato and chicken cream with mango. Topped with ratatouille, salmon belly, shiitake mushrooms, black olives, capers and grated parmesan cheese.

Dessert
Glazed sweet potato (enjoy it with mint leaves), banana rolls with sesame and jackfruit, and our complimentary smashingly sinful homemade chocolate cake from the Panaderia.

Beverages
Bottomless freshly-squeezed fruit juice in season, tarragon tea and infused fruit juice, Kangen water.

What's Included?

Roundtrip helicopter transfers
Tour starts at 11:00 AM and ends at 2:30 PM
Table Reservation for 2 persons at Sonya's Garden

Reviews

Submit a Review

Send reply to a review

Is this your business?

Claim your business to immediately update business information, respond to reviews, and more!

Send listing report

You already reported this listing

This is private and won't be shared with the owner.

Appointments

Similar

No similar items were found

 

 / 

Sign in

Send Message

My favorites

Application Form

Claim Business

Share