Henann Tawala Resort Bohol

  • HOTELS & RESORTS | Alle
  • HOTELS & RESORTS | Bohol

Das Henann Tawala Resort Bohol ist ein Strandresort auf der Insel Panglao, Bohol, Philippinen. Das Resort ist Teil der Henann Group of Resorts, die für ihre luxuriösen Unterkünfte und erstklassigen Annehmlichkeiten bekannt ist.

Das Henann Tawala Resort Bohol bietet eine Vielzahl von Zimmertypen für unterschiedliche Bedürfnisse und Vorlieben, von Deluxe-Zimmern bis hin zu Familienzimmern und Suiten. Alle Zimmer sind auf Komfort und Entspannung ausgelegt und verfügen über moderne Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Flachbildfernseher und kostenloses WLAN.

Zu den Einrichtungen des Resorts gehören mehrere Swimmingpools, ein Spa- und Wellnesscenter, ein Fitnesscenter und ein Restaurant, das eine Auswahl an lokaler und internationaler Küche serviert. Das Resort hat auch direkten Zugang zum Strand, wo die Gäste einer Reihe von Wassersportarten wie Schnorcheln und Kajakfahren nachgehen können.

Bewertungen

Senden Sie eine Rezension

Antwort auf eine Bewertung senden

Listenbericht senden

Sie haben diese Auflistung bereits gemeldet

Ihr Bericht wurde erfolgreich gesendet

Termin

Ähnlich

Es wurden keine ähnlichen Artikel gefunden

 

 / 

Anmelden

Nachricht senden

Meine Favoriten

Bewerbungsformular

Anspruchsgeschäft

Teilen

Ihr Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Ihr Abonnement war erfolgreich.

Abonniere unseren Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um kuratierte Highlights unserer Lifestyle-Plattform und exklusive Partnerangebote zu erhalten

Henann Tawala Resort Bohol

  • HOTELS & RESORTS | All
  • HOTELS & RESORTS | Bohol

Henann Tawala Resort Bohol is a beachfront resort located in Panglao Island, Bohol, Philippines. The resort is part of the Henann Group of Resorts, which is known for its luxurious accommodations and world-class amenities.

Henann Tawala Resort Bohol features a variety of room types to suit different needs and preferences, ranging from deluxe rooms to family rooms and suites. All rooms are designed with comfort and relaxation in mind, and come with modern amenities such as air conditioning, flat-screen TVs, and free Wi-Fi.

The resort's facilities include several swimming pools, a spa and wellness center, a fitness center, and a restaurant that serves a range of local and international cuisine. The resort also has direct access to the beach, where guests can enjoy a range of water activities such as snorkeling and kayaking.

Reviews

Submit a Review

Send reply to a review

Send listing report

You already reported this listing

Your report sucessfully send

Appointments

Similar

No similar items were found

 

 / 

Sign in

Send Message

My favorites

Application Form

Claim Business

Share

Your subscription could not be saved. Please try again.
Your subscription has been successful.

Join Our Newsletter

Sign up to our newsletter for curated highlights from our lifestyle platform and exclusive partner offers