1BR-Einheit im Trump Tower, Makati City

  • Manila
  • 27,000,000.00
  • Wohnungen, Lofts & Eigentumswohnungen
  • Innenbereich: 94.78 qm
  • 1 Schlafzimmer
  • Zustand: Entwickelt - Gebraucht
  • Eigentumsdokumente: Vollständig betitelt

Beschreibung

Einer der faszinierendsten Aspekte des Trump Tower Manila ist sein Design und seine Architektur. Der Turm wurde vom weltbekannten Architekturbüro Robie & Associates entworfen, das auch den legendären Trump Tower in New York City entworfen hat. Der Turm ist 56 Stockwerke hoch und verfügt über ein schlankes, modernes Design, das sich von den anderen Gebäuden in der Skyline von Makati City abhebt.

Ein weiterer interessanter Aspekt des Trump Tower Manila sind die luxuriösen Annehmlichkeiten, die den Bewohnern geboten werden. Der Turm bietet eine breite Palette an Annehmlichkeiten, darunter ein Spa, ein Fitnesscenter, einen Infinity-Pool und einen privaten Aufzug. Darüber hinaus haben die Bewohner Zugang zu einer Bibliothek, einem Business Center und Loungebereichen, was es zu einem der luxuriösesten Wohngebäude auf den Philippinen macht.

Ausstattung

  • Fitnessraum

  • Pool

  • Privater Aufzug

  • Spa

Ort

LXV-Haftungsausschluss

Dieses Dokument ist nicht vertraglich. Die Auflistungen und ihre Einzelheiten, die in den obigen Ergebnissen angezeigt werden, werden in gutem Glauben angezeigt und werden zwar als richtig angesehen, sind jedoch nicht garantiert. LXV.ph garantiert oder übernimmt keine gesetzliche Haftung oder Verantwortung für die Genauigkeit, Vollständigkeit oder Nützlichkeit der angezeigten Informationen und/oder Bilder. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Gewähr. Ihr bevorzugter Chartermakler sollte Ihnen während Ihres Auswahlprozesses für Ihre Charteryacht Yachtspezifikationen, Broschüren und Preise für die von Ihnen gewählten Daten zur Verfügung stellen. Die Startpreise werden in verschiedenen Währungen für eine einwöchige Charter angezeigt, sofern nicht anders angegeben.

Bewertungen

0 Bewertungen

Senden Sie eine Rezension

Antwort auf eine Bewertung senden

Beansprucht

Der Luxe Guide bestätigte den Besitz eines Unternehmens oder eines Mitarbeiters

Listenbericht senden

Sie haben diese Auflistung bereits gemeldet

Ihr Bericht wurde erfolgreich gesendet

Termin

 

 / 

Anmelden

Nachricht senden

Meine Favoriten

Bewerbungsformular

Anspruchsgeschäft

Teilen

Ihr Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Ihr Abonnement war erfolgreich.

Abonniere unseren Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um kuratierte Highlights unserer Lifestyle-Plattform und exklusive Partnerangebote zu erhalten

1BR unit in Trump Tower, Makati City

  • Manila
  • 27,000,000.00
  • Apartments, lofts & condominiums
  • Indoor Area: 94.78 sqm
  • 1 bedroom(s)
  • Condition: Developed - Pre-owned
  • Property Documents: Fully Titled

Description

One of the most fascinating aspects of Trump Tower Manila is its design and architecture. The tower was designed by the world-renowned architecture firm, Robie & Associates, who also designed the iconic Trump Tower in New York City. The tower stands at 56 stories tall and features a sleek, modern design that stands out among the other buildings in the Makati City skyline.

Another interesting aspect of Trump Tower Manila is the luxurious amenities that are offered to residents. The tower features a wide range of amenities, including a spa, fitness center, infinity pool, and private elevator access. Additionally, residents have access to a library, business center, and lounge areas, making it one of the most luxurious residential buildings in the Philippines.

Amenities

  • Gym

  • Pool

  • Private elevator

  • Spa

Location

LXV Disclaimer

This document is not contractual. The listings and their particulars displayed in the results above are displayed in good faith and whilst believed to be correct are not guaranteed. LXV.ph does not warrant or assume any legal liability or responsibility for the accuracy, completeness, or usefulness of any information and/or images displayed. All information is subject to change without notice and is without warranty. Your preferred charter broker should provide you with yacht specifications, brochure and rates for your chosen dates during your charter yacht selection process. Starting prices are shown in a range of currencies for a one-week charter, unless otherwise indicated.

Reviews

0 reviews

Submit a Review

Send reply to a review

Claimed

The Luxe Guide confirmed a business or employee ownership

Send listing report

You already reported this listing

Your report sucessfully send

Appointments

 

 / 

Sign in

Send Message

My favorites

Application Form

Claim Business

Share

Your subscription could not be saved. Please try again.
Your subscription has been successful.

Join Our Newsletter

Sign up to our newsletter for curated highlights from our lifestyle platform and exclusive partner offers