Palawan Privates Resort zum Verkauf 3H

  • 600,000,000.00
  • Privatinseln
  • Grundstücksfläche: 30000 qm
  • 15 Schlafzimmer

Beschreibung

Die Privatinsel ist ziemlich einzigartig. Es gibt nichts Vergleichbares auf den Philippinen, vielleicht in ganz Asien. Dies ist das Ergebnis des Traums eines wohlhabenden Amerikaners und zehn Jahre althergebrachter Handwerkskunst von 100 philippinischen Kunsthandwerkern.

Die Ergebnisse waren beeindruckend. Es entstand ein Stück Paradies. Die Liebe zum Detail, kombiniert mit verträumter Architektur und erfahrenen Handwerkern, schuf Schönheit und Funktion, die vor allem in einem Entwicklungsland selten zu finden sind. Fotos können das Gefühl nicht einfangen, das einen umgibt, wenn man über die Insel schlendert und alles in sich aufnimmt. Der beste Weg, dies zu verstehen, ist vielleicht die Lektüre der von Gästen verfassten Bewertungen.

Mittlerweile ist dieses prächtige Anwesen zu einem blühenden Ferienort für diejenigen geworden, die weniger befahrene Wege suchen. Bei einer Maximalbelegung von 12 Gästen entsteht ein noch besonderes Ambiente, das nahezu alle Gäste genießen können. Das geringe Gästeaufkommen könnte problemlos erweitert werden, aber die jetzigen Eigentümer bevorzugen, wie kleine Gästezahlen die Bildung, Verwaltung und den Schutz der Korallenriffe erleichtern. Mit viel Raum für Erweiterungen kann diese Insel ein profitables High-End-Resort sein oder ein Paradies für die private Nutzung bleiben. Vielleicht bleibt es so, wie es ist: eine schöne Mischung aus Paradies und Business.

Die gesamte Infrastruktur dieser Privatinsel wurde im Laufe der Jahre perfektioniert, sodass sie sehr komfortabel und nahezu autark ist. Solarenergie, Quellwasser, Bootshafen, Hubschrauberlandeplatz, umfangreiche geschlossene Lagerräume, Straßen und Wege im gesamten Gebäude sowie angemessene Personalunterkünfte für 30 Mitarbeiter sind Beispiele für die hervorragende Infrastruktur, die den reibungslosen Betrieb dieser Einrichtung ermöglicht.

Alle Puzzleteile sind hier, um alles zu machen, was man sich wünscht. Diese Privatinsel ist eine unberührte bewaldete Insel, die geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. In Palawan gibt es nichts Vergleichbares. Solarbetrieben. Artesisches Quellwasser. Hubschrauberlandeplatz. 3 Meilen zum Flughafen Taytay. Bootshafen. Die Insel ist von einem 70 Hektar großen offiziellen Meeresschutzgebiet (über 4 km Umfang) umgeben. Das Riff gilt als eines der besten auf den Philippinen.

Die Insel wird derzeit von Unternehmen betrieben, ist vollständig erschlossen und verfügt über Platz und Genehmigungen für Erweiterungen.

FAKTEN ZUR INSEL
Inselfläche: 30,000 qm laut DENR, 40,000 qm laut Google Earth
Gipfelhöhe der Insel: 65 Meter
Grenze des Meeresschutzgebiets: Außenkante des Korallenriffs + 20 Meter
Meeresschutzgebiet: 56 ha
Umfang des Meeresschutzgebiets: 4 km
Jahre im Geschäft: 6
Handyempfang: Smart und Globe.

FLUGHÄFEN

Flughafen Taytay (Sandoval), 9 km. (30 Minuten) von Palawan Private Resort Island entfernt wurde mit neuen Betonlandebahnen und Terminalstrukturen renoviert. Die Eröffnung ist als „Tor nach El Nido“ geplant.

Flughafen El Nido, 42 km. (100 Minuten) von Palawan Private Resort Island entfernt. Wird von Air-Swift.com mit zahlreichen täglichen Flügen in eine Vielzahl von Städten bedient

Flughafen San Vicente, 38 km. (160 Minuten) von Palawan Private Resort Island. Wird von 1 Flug pro Tag vom Flughafen Clark mit Philippine Airlines und Propellerflugzeugen bedient. Ebene.

Stadtflughafen Puerto Princesa, 123 km. (240 Minuten) Wird von Philippine Airlines, Cebu Pacific und Air Asia bedient. Alle mit großen Düsen.

INKLUSIVE IM VERKAUF
SCHLÜSSELFERTIG: Das Palawan Private Resort ist seit 6 Jahren im Geschäft und verfügt über die gesamte für den Geschäftsbetrieb erforderliche Ausrüstung. Im Verkauf ist alles auf der Insel enthalten, von Bettwäsche bis zu Teetassen, von Möbeln bis zu Schnellbooten. Alles ist inklusive.

UNGEWÖHNLICHE INKLUSION

2 Fiberglas-Katamaran 300 PS Schnellboote
Kleine Bank
Suzuki Multicab-LKW
Ausrüstung der Schweißwerkstatt
Holzwerkstattausrüstung
Zementmischmaschine
Sonstiges Handwerkzeuge
Bestand an Ersatzteilen
Professionelle Fotos
Webseite
RECHTLICHE STRUKTUR UND TERMARTIGE INSTRUMENTE

Property Tax Dec. gehört einer philippinischen Gesellschaft
Steuererklärung (nicht ausländer- und einwegsteuerpflichtig)
Spezielle Landnutzungsgenehmigung, abgelaufen und wird derzeit in FLAG T umgewandelt
Verordnung der Stadt Taytay zur Einrichtung des Palawan Private Resort Marine Sanctuary
PREIS
US $ 10,000,000.00

PAYBACK
Unter 12 Jahren mit Ausbau.

DAS HAUPTHAUS
Das Haupthaus ist ein tropisches Herrenhaus inmitten des Regenwaldes mitten auf der Insel mit Pool und Panoramablick. Diese großartige tropische Residenz wurde aus soliden Harthölzern aus der Region gebaut und kunstvoll unter Verwendung von Steinen aus der Region, leuchtenden Muscheln und Mosaikglas handgefertigt. Ein Großteil des Haupthauses ist ein großzügiger Gemeinschaftsbereich mit hohen Decken, in dem alle Gäste der Insel willkommen sind. Der große Raum verfügt über Wasserfälle im Inneren, die in Bäche münden, die schließlich die Haupttreppen hinunterlaufen. Es ist ein ziemlich spektakuläres Feature. Die Wasserfälle machen Wassergeräusche, die Sie kühl, entspannt und ruhig fühlen lassen

DIE MASTER-SUITE
Diese schöne Suite ist 64 Quadratmeter groß und verfügt über ein 2 m langes rundes Bett in maßgefertigten Holzschränken, die von einem zarten Netz umgeben sind, das von einer Giebeldecke hoch oben herabfließt. Ergänzt wird diese Besonderheit durch begehbare Kleiderschränke für Sie und Ihn, Badezimmer für Sie und Ihn, ein Duschbad, eine separate Sitzecke, fünf Deckenventilatoren und eine Klimaanlage. Außerhalb der sechs Meter langen Schiebetüren befindet sich auf der einen Seite eine Open-Air-Dusche und auf der anderen eine Badewanne für XNUMX+ Personen. Dahinter befindet sich ein Garten, Rasen und eine kleine Terrasse mit Blick auf das Meer.

DAS GÄSTEHAUS
Das Gästehaus liegt mit Blick auf den Kai und das Korallenriff, über die Sulusee bis hin zu den malerischen Inseln und Steilhängen des berühmten Palawan. Dieses tropische Gebäude im Inselstil beherbergt vier wunderschöne Gästezimmer und Suiten. Sie haben die Wahl zwischen dem Jasmine Room, der Capiz Suite, dem Ylang Ylang Room und der atemberaubenden Honeymoon Suite auf dem Dach. Jedes ist gut ausgestattet, um den Komfort Ihres Aufenthaltes zu maximieren: Kingsize-Betten, riesige Badezimmer und eine atemberaubende Aussicht. Das Gästehaus ist nur einen kurzen Spaziergang am Rande des Regenwaldes entlang zum Strand und Sango Point, wo Ihre Mahlzeiten serviert werden. Weit genug für totale Abgeschiedenheit, nah genug für einfachen Zugang zur Bar und zum Strand.

DAS SPA
Das Spa befindet sich auf dem höchsten Gipfel der Insel und ist einfach das einzigartigste Stück Inselarchitektur, das Sie je gesehen haben, und es ist der Tempel der Entspannung für unsere Gäste. Ihre Reise dorthin führt Sie durch den Dschungel auf handgefertigten Steinpfaden und Sie treffen vielleicht einfach unsere einheimischen Warane oder einige freundliche Geckos im dampfenden Wald. Die Vögel werden unseren Mitarbeitern sagen, dass Sie unterwegs sind.

DAS SANGO STRANDRESTAURANT
Sango bedeutet auf Japanisch „Koralle“ und Sango Point liegt genau dort, wo der Name es vermuten lässt: auf dem weißen Sand mit Blick auf das Riff. Hier werden alle Ihre Mahlzeiten serviert und Sie können sich tagsüber von der Sonne erholen. Abends genießt man hier bei einem Fruchtcocktail oder einem knackigen Glas Sauvignon Blanc die schönsten Sonnenuntergänge. Die Bar serviert Fruchtsäfte und Smoothies sowie alkoholfreie Getränke, Spirituosen, Bier und Wein. Die hohen Decken, offenen Seiten und das Strohdach des Sango Point sind Merkmale der exotischen Seite der philippinischen Architektur.

DAS RIFF
Rund um die Insel, unter dem klaren türkisfarbenen Wasser der Sulusee, befindet sich ein atemberaubendes Korallenriff, das als eines der besten der Philippinen gilt. Es ist einer der wenigen Orte auf der Welt, an dem Sie ein wunderschönes Korallenriff – ein sogenanntes Randriff – nur wenige Meter vom Strand entfernt erreichen und stundenlang so nah am Ufer schnorcheln können.

Videos

Ausstattung

  • Direkt am Strand

  • Hubschrauberlandeplatz

  • Whirlpool / Whirlpool

  • Pool

  • Privater Strand

  • Spa

  • Yacht Club / Marina / Bootsdeck

Ort

LXV-Haftungsausschluss

Dieses Dokument ist nicht vertraglich. Die Auflistungen und ihre Einzelheiten, die in den obigen Ergebnissen angezeigt werden, werden in gutem Glauben angezeigt und werden zwar als richtig angesehen, sind jedoch nicht garantiert. LXV.ph garantiert oder übernimmt keine gesetzliche Haftung oder Verantwortung für die Genauigkeit, Vollständigkeit oder Nützlichkeit der angezeigten Informationen und/oder Bilder. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Gewähr. Ihr bevorzugter Chartermakler sollte Ihnen während Ihres Auswahlprozesses für Ihre Charteryacht Yachtspezifikationen, Broschüren und Preise für die von Ihnen gewählten Daten zur Verfügung stellen. Die Startpreise werden in verschiedenen Währungen für eine einwöchige Charter angezeigt, sofern nicht anders angegeben.

Bewertungen

0 Bewertungen

Senden Sie eine Rezension

Antwort auf eine Bewertung senden

Ist das Ihr Geschäft?

Beanspruchen Sie Ihr Unternehmen, um Geschäftsinformationen sofort zu aktualisieren, auf Bewertungen zu antworten und vieles mehr!

Listenbericht senden

Sie haben diese Auflistung bereits gemeldet

Ihr Bericht wurde erfolgreich gesendet

Termin

 

 / 

Anmelden

Nachricht senden

Meine Favoriten

Bewerbungsformular

Anspruchsgeschäft

Teilen

Ihr Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Ihr Abonnement war erfolgreich.

Abonniere unseren Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um kuratierte Highlights unserer Lifestyle-Plattform und exklusive Partnerangebote zu erhalten

Palawan Private Resort For Sale 3H

  • 600,000,000.00
  • Private Islands
  • 15 bedroom(s)
  • Land Area: 30000 sqm

Description

The private island is rather unique. There is nothing like it in the Philippines, perhaps all of Asia. This is the result of a wealthy American’s dream plus ten years of old-world craftsmanship by 100 Filipino artisans.

The results were impressive. A piece of paradise was created. The attention to detail combined with dreamy architecture and skilled craftsmen created beauty and function rarely found, especially in a developing country. Photographs cannot capture the feeling that envelopes one as they stroll around the island and take it all in. Perhaps the best way to gain some understanding of this is to peruse the reviews written by guests.

Now, this elaborate estate has become a thriving resort for those seeking the road less traveled. Maximum occupancy of 12 guests creates yet an even more special ambiance enjoyed by virtually all of the guests. The low guest volume could be readily expanded but the current owners prefer how small guest numbers facilitate coral reef education, management, and protection. With plenty of room for expansion, this island can be a profitable high-end resort or remain as a paradise for private use. Perhaps this will just be kept as it is: a beautiful blend of paradise and business.

All of the infrastructures on this private island has been perfected over the years, making it very comfortable and nearly self-sufficient. Solar power, spring water, boat harbor, helipad, extensive enclosed storage, roads & pathways throughout, and proper staff accommodations in place for 30 employees, are examples of the brilliant infrastructure that allows this establishment to run smoothly.

All the pieces of the puzzle are here to make whatever one desires. This private island is a pristine forested Island tastefully developed in exquisite attention to detail. There is nothing like it in Palawan. Solar-powered. Artesian spring water. Heli Pad. 3 miles to Taytay airport. Boat harbor. Island is surrounded by a 70-hectare official marine sanctuary (over 4km circumference). The reef is considered one of the best in the Philippines.

Currently business operated, the island is fully developed with room and permits available for additions.

ISLAND FACTS
Island Area: 30,000 sqm as per DENR, 40,000 sqm as per Google Earth
Peak island elevation: 65 meters
Marine Sanctuary Boundary: Outer edge of coral reef + 20 meters
Marine Sanctuary Area: 56 Ha
Marine Sanctuary Perimeter: 4 km
Years in Business: 6
Cell phone reception: Smart and Globe.

AIRPORTS

Taytay ( Sandoval ) Airport, 9 km. (30 minutes) from Palawan Private Resort Island has been refurbished with new concrete runways and terminal structures. Scheduled to open soon as the “gateway to El Nido”.

El Nido Airport, 42 km. (100 minutes) from Palawan Private Resort Island. Serviced by Air-Swift.com with numerous daily flights to a variety of cities, using

San Vicente Airport, 38 km. (160 minutes) from Palawan Private Resort Island. Serviced by 1 flight per day from Clark Airport on Philippine Airlines using prop. plane.

Puerto Princesa City Airport, 123 km. (240 minutes) Serviced by Philippine Airlines, Cebu Pacific and Air Asia. All using big jets.

SALE INCLUSIONS
TURNKEY: Palawan Private Resort has been in business for 6 years and all equipment necessary to run the business. Everything on the island is included in the sale, from linens to tea cups, from furniture to speedboats. Everything is included.

UNUSUAL INCLUSION

2 Fiberglass Catamaran 300 hp Speedboats
Small banca
Suzuki Multicab truck
Welding shop equipment
Woodshop equipment
Cement mixer
Misc. hand tools
Inventory of replacement parts
Professional Photos
WEB Site
LEGAL STRUCTURE & TENURIAL INSTRUMENTS

Property Tax Dec. is owned by a Philippine Corporation
Tax Declaration (non-alien and disposable)
Special Land Use Permit, expired and in the process to convert to FLAG T
Taytay Municipal Ordinance establishing the Palawan Private Resort Marine Sanctuary
PRICE
US$10,000,000.00

PAYBACK
Under 12 years with build-out.

THE MAIN HOUSE
The main house is a tropical mansion nestled in the rainforest right in the middle of the island with a pool and panoramic views. This grand tropical residence is built from solid local hardwoods, handcrafted in an artistically using local stones, luminescent shells and mosaic glass. Much of the main house is a spacious common area with high ceilings where all island guests are welcome. The great room features indoor waterfalls that flow into streams which eventually run down the main staircases. It’s quite a spectacular feature. The waterfalls make aqua sounds that make you feel cool, relaxed and calm

THE MASTER SUITE
This beautiful suite is 64 square metres and features an eight-foot round bed set in custom timber cabinetry, enclosed in delicate netting flowing from a gabled ceiling high above. This special feature is complemented by his-and-her walk-in closets, his-and-her bathrooms, a shower room, a separate sitting area, five ceiling fans and air conditioning. Outside the six-meter sliding doors have an open-air shower on one side and a 2+ person bathtub on the other. Beyond is a garden, lawn and small deck overlooking the sea.

THE GUEST HOUSE
The Guest House sits overlooking the wharf and coral reef, across the Sulu Sea to the picturesque islands and escarpments of the famous Palawan. This island-style tropical heritage building is home to four beautiful guest rooms and suites. You may choose from the Jasmine Room, the Capiz Suite, the Ylang Ylang Room and the stunning Honeymoon Suite on the rooftop. Each is well appointed to maximise the comfort of your stay: king-size beds, huge bathrooms and stunning views. The Guest House is a short stroll along the edge of the rainforest to the beach and Sango Point where your meals are served. Far enough for total seclusion, close enough for easy access to the bar and beach.

THE SPA
The spa is located on the top peak of the Island is just the most unique piece of island architecture you have ever seen and it is the temple of relaxation for our guests. Your journey there takes you through the jungle along handmade stone pathways and you might just meet our local monitor lizards or some friendly geckos in the steamy forest. The birds will tell our staff that you are on your way.

THE SANGO BEACH RESTAURANT
Sango means ‘coral’ in Japanese and Sango Point is right where the name suggests: on the white sands overlooking the reef. It is here that all your meals are served and where you can take a break from the sunshine during the day. In the evening this is where the best sunsets are enjoyed with a fruit cocktail or a crisp glass of sauvignon blanc. The bar serves fruit juices and smoothies as well as soft drinks, spirits, beer and wine. The Sango Point’s tall ceilings, open sides and thatched roof are features from the exotic side of Filipino architecture.

THE REEF
Surrounding the Island, under the clear turquoise water of the Sulu Sea, is a stunning coral reef considered one of the best in the Philippines. It is one of the only places in the world where you can reach a beautiful coral reef – known as a fringe reef – within a few meters of the beach and snorkel for hours and hours so close to shore.

Specification

Location

LXV Disclaimer

This document is not contractual. The listings and their particulars displayed in the results above are displayed in good faith and whilst believed to be correct are not guaranteed. LXV.ph does not warrant or assume any legal liability or responsibility for the accuracy, completeness, or usefulness of any information and/or images displayed. All information is subject to change without notice and is without warranty. Your preferred charter broker should provide you with yacht specifications, brochure and rates for your chosen dates during your charter yacht selection process. Starting prices are shown in a range of currencies for a one-week charter, unless otherwise indicated.

Reviews

0 reviews

Submit a Review

Send reply to a review

Send listing report

You already reported this listing

This is private and won't be shared with the owner.

Appointments

 

 / 

Sign in

Send Message

My favorites

Application Form

Claim Business

Share