Hubschrauberflug von Manila nach Las Casas

  • Manila
  • Dauer: 5 Stunden

Steigen Sie in einen privaten Hubschrauber und reisen Sie auf dieser Tagestour durch Las Casas de Acuzar wie ein echter Ilustrado in die glorreichen Tage Manilas. Sehen Sie die berühmte Sammlung von Jose Acuzar auf dieser interaktiven historischen Tour, die Ihnen Zugang zu den wunderschön restaurierten spanisch-philippinischen Häusern und ihrer faszinierenden Geschichte bietet. Eine Erfahrung, die Sie wie kein anderer Ort wirklich in das reiche philippinische Erbe eintauchen lässt.

Ihr Helikopterflug nach Las Casas beginnt mit einem 30-minütigen Flug, der einen atemberaubenden Blick auf die geschäftige Stadt unter Ihnen bietet. Bei Ihrer Ankunft im Hangar können Sie sich in der VIP-Lounge entspannen und einige kostenlose Erfrischungen genießen, während Sie auf Ihren Abflugplan warten. Der Helikopter ist ausschließlich für Sie reserviert, sodass Sie bequem und ungestört reisen können. Wenn Sie sich dem historischen Komplex nähern, halten Sie Ihre Augen offen für exquisite Ausblicke auf die umliegenden Berge und das Meer für ein unvergessliches Flugerlebnis, das für die Bücher unvergesslich ist.

Mit jedem Schritt auf dem Kopfsteinpflaster machen Sie einen Schritt zurück in die Zeit der spanischen Kolonialzeit. Entdecken Sie während Ihres Rundgangs die faszinierenden Geschichten und Skandale, die sich hinter den Mauern der am schönsten restaurierten Kolonialhäuser Manilas verbergen. Dieses Las Casas-Tourpaket beinhaltet eine Flusskreuzfahrt, eine Calesa-Fahrt, den Eintritt in das prächtige Hotel De Oriente und den Strand. Sie werden außerdem mit erfrischenden kalten Handtüchern, Begrüßungsgetränken und einem Essensgutschein in Höhe von PHP 5,000 für ein Restaurant Ihrer Wahl verwöhnt. Ein Paket, das zu einem luxuriösen Ilustrado wie Ihnen passt.

Verpassen Sie nicht ein unvergessliches Las Casas-Helikoptererlebnis mit Ihrer Liebsten, also buchen Sie jetzt Ihre Tickets.

Bewerten

PHP 115,000.00
• Einmotoriger Hubschrauber
• Kapazität für 2 Personen

INKLUSIONEN

• Hin- und Rücktransfer mit dem Helikopter vom Ninoy Aquino National Airport zum privaten Hangar in Las Casas Filipinas De Acuzar
• Ausschließliche Nutzung von Flugzeugen
• Die Tour beginnt um 10:00 Uhr und endet um 2:00 Uhr (4-stündige Fahrt)

AUSSCHLÜSSE

• Buchungen sollten mindestens 72 Stunden im Voraus erfolgen, um die Verfügbarkeit zu garantieren.
• Die ersten 3 Wartezeiten sind kostenlos. Für die vierte Wartestunde fallen zusätzlich 30 % der veröffentlichten Tarife an. Für die darauffolgenden Stunden fallen 10 % der veröffentlichten Tarife an.

Bewertungen

0 Bewertungen

Senden Sie eine Rezension

Antwort auf eine Bewertung senden

Listenbericht senden

Sie haben diese Auflistung bereits gemeldet

Ihr Bericht wurde erfolgreich gesendet

Termin

Ähnlich

Es wurden keine ähnlichen Artikel gefunden

 

 / 

Anmelden

Nachricht senden

Meine Favoriten

Bewerbungsformular

Anspruchsgeschäft

Teilen

Ihr Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Ihr Abonnement war erfolgreich.

Abonniere unseren Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um kuratierte Highlights unserer Lifestyle-Plattform und exklusive Partnerangebote zu erhalten

Manila to Las Casas Helicopter Flight

  • From 115,000.00
  • 5 Hours

Description

Hop on a private chopper and travel like a true Ilustrado to the glory days of Manila on this Las Casas de Acuzar day tour. See Jose Acuzar's renowned collection on this interactive historical tour that gives you access to the beautifully-restored Spanish-Filipino houses and their fascinating history. An experience that truly immerses you in rich Filipino heritage like no place else.

Your helicopter ride to Las Casas starts with a 30-minute flight offering sweeping views of the bustling city below. Upon arrival at the hangar, you can relax at the VIP lounge and enjoy some complimentary refreshments while waiting for your departure schedule. The helicopter is exclusively reserved for your use so you can travel in comfort and privacy. As you near the historical complex, keep your eyes peeled for exquisite views of the surrounding mountains and sea for a memorable flying experience that's one for the books.

With every step you take on the cobblestone pavement, you take a step back in time into the Spanish colonial era. Uncover the fascinating tales and scandals that lie within the walls of Manila's most beautifully-restored colonial houses during your walking tour. This Las Casas tour package comes with a river cruise, calesa ride, entrance to the magnificent Hotel De Oriente and the beach. You're also treated to refreshing cold towels, welcome drinks, and a 5,000 PHP lunch voucher to any restaurant of your choice. A package befitting a luxurious Ilustrado like you.

Don't miss out on an unforgettable Las Casas by helicopter experience with your loved one, so book your tickets now.

Itinerary & Schedule

09:30 AM Assembly at Private Helipad in NAIA
10:00 AM Departure from Private Helipad in NAIA
10:30 AM Arrival at Las Casas Bataan and Cultural Tour
12:00 PM Lunch
01:30 PM Departure from Las Casas Bataan
02:00 PM Arrival at Private Helipad in NAIA

Rate

Php 115,000.00
• Single Engine helicopter
• 2 persons capacity

INCLUSIONS

• Roundtrip helicopter transfers from Ninoy Aquino National Airport to private hangar in Las Casas Filipinas De Acuzar
• Exclusive use of aircraft
• Tour starts at 10:00 AM and ends at 2:00 PM (4-hour trip)

EXCLUSIONS

• Bookings should be made at least 72 hours in advanced to guarantee availability.
• First 3 waiting hours are complimentary. The fourth waiting hour is subject to additional 30% of published rates. Succeeding hours after that are subject to 10% of published rates.

Reviews

Submit a Review

Send reply to a review

Is this your business?

Claim your business to immediately update business information, respond to reviews, and more!

Send listing report

You already reported this listing

This is private and won't be shared with the owner.

Appointments

Similar

No similar items were found

 

 / 

Sign in

Send Message

My favorites

Application Form

Claim Business

Share