Catanaya Katamaran Batangas – Mindoro Charter

  • Aus 100,000.00
  • Bis zu 8 Gäste

Beschreibung

Dieser 46-Fuß-Tiki-Wharram-Katamaran wurde gebaut, um die 7107 Philippinen zu befahren. Neben der Kombüse bietet sie drei Doppelkojen für Gäste zum Schlafen sowie eine vierte für Gäste oder Personal. Es gibt einen ausreichend überdachten Decksbereich für schickes Essen oder einfach nur zum Faulenzen auf Matten und Sitzsäcken. Vorne gibt es Trampoline, auf denen Sie sich entspannen oder Delphine beim Spielen im Gefolge von Naya beobachten können. Während des Tagessegelns gibt es genug Platz für bis zu vierzehn Personen.

Bei einer mäßigen Brise erreicht Naya 5 Knoten und entführt Sie, wohin Sie wollen. Weitere Informationen zu Reisezielen auf den Philippinen finden Sie in unseren vorgeschlagenen Kreuzfahrtrouten oder buchen Sie eines unserer Yachtcharter-Pakete.

Reiseroute & Zeitplan

• Einschiffung im Hafen von Berberabe
TAG 1: INSEL TINGLOY
TAG 2: PUERTO GALERA
TAG 3: INSEL VERDE
• Ausschiffung im Hafen von Berberabe

Bewerten

PHP 100,000

Was ist inbegriffen?

Eine 3-tägige Insel-Hopping-Kreuzfahrt von Laiya, Batangas nach Mindoro und zurück nach Batangas
• Exklusive Anmietung der Yacht für 3 Tage und 2 Nächte
• Unterbringung an Bord der Yacht für maximal 8 Personen
• Gebühren für erfahrene Guides und Meeresparks
• Vollpension für 8 Personen für 3 Tage
• Vollständig bemannt (1 lizenzierter Kapitän plus 3 Besatzungen)

Zusätzliche Angaben

Kostenpflichtiger Privatparkplatz am Hafen von Berberabe

Add-ons

LIEFERGEBÜHREN (pro Strecke)
• Kostenlos – Laiya, San Juan
• PHP 5,000 - Lobo
• Php 10,000 – Hafen von Berberabe, Batangas
• PHP 15,000 – Mabini, Lemery, Calatagan
• PHP 20,000 – Nasugbu, Lian

  • TINGLOY-INSEL

Sie können den ganzen Tag über die Insel erkunden und die Nacht verbringen, bevor Sie nach Puerto Galera fahren.

SEPOC-BUCHT
Kristallklares Wasser und wunderschöne Korallenriffgärten erwarten Sie auf Sepoc Island. Gesäumt von einem cremefarbenen Sandstrand mit Bäumen, ist es ein großartiger Ort, um ein erfrischendes Bad zu nehmen oder am Ufer zu faulenzen. Wenn Sie nach einer guten Aussicht suchen, können Sie sich für einen 15-minütigen Aufstieg auf den kleinen Hügel der Insel entscheiden und mit einem weiten Blick auf die ganze Insel und die benachbarte Insel Sombrero belohnt werden. Nördlich der Küste befindet sich die Sepoc-Mauer, wo Sie wegen ihrer lebhaften Korallenriffe frei tauchen und schnorcheln können.

SOMBRERO-INSEL
Nur 15 Minuten von Sepoc Cove entfernt liegt die bezaubernde kleine Insel Sombrero. Benannt nach seinen hutartigen Felsformationen, ist es wegen seines türkisfarbenen Wassers und seiner wunderschönen Strandlandschaft ein beliebter Zwischenstopp unter Touristen. Diese kleine Insel ist auch die Heimat zahlreicher Korallen, die Sie durch ihr kristallklares Wasser leicht erkennen können.

  • PUERTO GALERA

Verbringen Sie den Tag mit Kreuzfahrten, Schwimmen, Kajakfahren und der Erkundung einer der schönsten Buchten der Philippinen. Schnorcheln ist eine Aktivität, die Sie in Puerto Galera nicht verpassen sollten! Sie haben die Möglichkeit, erstaunliche Korallenriffe, Fischschwärme, bunte Korallen, Schwämme und vieles mehr hautnah zu erleben. Das Beste daran ist, dass Sie auf dem Boot kostenlos Schnorchelausrüstung ausleihen können, damit Sie das Beste aus Ihrem Schnorchelerlebnis in Puerto Galera machen können!

  • VERDE-INSEL

Sie wachen mit der atemberaubenden Aussicht auf die Bucht von Puerto Galera auf und machen einen kurzen Halt auf Verde Island, bevor Sie in Laiya, Batangas, von Bord gehen. Verde Island ist ein bekanntes Reiseziel für seine wunderschönen Korallenriffe und ruhigen Gewässer. Es liegt in der Mitte des Korallendreiecks und hat eine beeindruckend hohe Konzentration an Meeresarten, was es zu einer sehr beliebten Wahl für Tauchbegeisterte aus der ganzen Welt macht.

Bewertungen

0 Bewertungen

Senden Sie eine Rezension

Antwort auf eine Bewertung senden

Listenbericht senden

Sie haben diese Auflistung bereits gemeldet

Ihr Bericht wurde erfolgreich gesendet

Termin

Ähnlich

Es wurden keine ähnlichen Artikel gefunden

 

 / 

Anmelden

Nachricht senden

Meine Favoriten

Bewerbungsformular

Anspruchsgeschäft

Teilen

Ihr Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Ihr Abonnement war erfolgreich.

Abonniere unseren Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um kuratierte Highlights unserer Lifestyle-Plattform und exklusive Partnerangebote zu erhalten

Catanaya Catamaran Batangas – Mindoro Charter

  • From 100,000.00
  • 3 Days
  • 8 Guests

Description

This 46-foot Tiki Wharram catamaran was built to cruise the 7107 Philippine Islands. In addition to the galley, she offers three twin berths for guests to sleep in, as well as a fourth for guests or personnel. There is a sufficient covered deck area for fancy dining or just lounging on mats and bean bags. Forward, there are trampolines where you can relax or watch dolphins play in Naya’s wake. While day sailing, there is enough room to accommodate up to fourteen people.

In a moderate breeze, Naya will reach 5 knots and whisk you away wherever you want to go. For more information on where to go in the Philippines, see our suggested cruise routes or book one of our Yacht Charter packages.

Itinerary & Schedule

• Embarkment at Berberabe Port
DAY 1: TINGLOY ISLAND
DAY 2: PUERTO GALERA
DAY 3: VERDE ISLAND
• Disembarkment at Berberabe Port

Rate

PHP 100,000

What's Included?

A 3-Day island hopping cruise from Laiya, Batangas to Mindoro and back to Batangas
• Exclusive rental of the yacht for 3 days and 2 nights
• Onboard yacht accommodation for a maximum of 8 people
• Experienced guide and marine park fees
• Full board meals for 8 persons for 3 days
• Fully crewed (1 licensed captain plus 3 crews)

Additional Information

Private Pay Parking at Berberabe Port

Add-ons

DELIVERY FEES (per way)
• Free - Laiya, San Juan
• Php 5,000 - Lobo
• Php 10,000 - Berberabe Port, Batangas
• Php 15,000 - Mabini, Lemery, Calatagan
• Php 20,000 - Nasugbu, Lian

  • DAY 1 - TINGLOY ISLAND

You'll get to explore the island during the whole day and will spend the night before cruising to Puerto Galera.

SEPOC COVE
Crystal clear waters and beautiful coral reef gardens are what await you in Sepoc Island. Lined with a cream sand beach dotted with trees, it's a great spot to take a refreshing swim or laze on the shore. If you're looking for some good views, you can opt to go on a 15-minute climb to the small hill on the island and be rewarded by sweeping views of the whole island and the neighboring Sombrero Island. Just north of the coast is the Sepoc Wall where you can enjoy some free diving and snorkeling because of its vibrant coral reefs.

SOMBRERO ISLAND
Just 15 minutes away from Sepoc Cove is the charming small Sombrero Island. Named after its hat-like rock formations, it's a favorite stop among tourists because of its turquoise waters and beautiful beachscape. This small island is also the home of abundant corals that you can easily spot through its crystal clear waters.

Accommodation

On-board cabins

Meals

Breakfast, Lunch and dinner

  • DAY 2 - PUERTO GALERA

Spend the day cruising, swimming, kayaking and exploring one of the most beautiful bays in the Philippines. Snorkeling is an activity not to be missed while in Puerto Galera! You'll have the opportunity to get up close and personal with amazing coral reefs, schools of fish, colorful corals, sponges and so much more. The best part is that you can borrow snorkeling equipment for free on the boat, so you can make the most of your Puerto Galera snorkeling experience!

Accommodation

On-board cabins

Meals

Breakfast, Lunch and dinner

  • DAY 3 - VERDE ISLAND

You'll wake up to the stunning view of Puerto Galera Bay and will have a quick stop at Verde Island before the disembarkment in Laiya, Batangas. Verde Island is a renowned destination for its beautiful coral reefs and tranquil waters. It is situated in the middle of the Coral Triangle and has an impressively high concentration of marine species, making it a very popular choice for diving enthusiasts from all over the world.

Accommodation

On-board cabins

Meals

Breakfast, Lunch and dinner

Reviews

Submit a Review

Send reply to a review

Is this your business?

Claim your business to immediately update business information, respond to reviews, and more!

Send listing report

You already reported this listing

This is private and won't be shared with the owner.

Appointments

Similar

No similar items were found

 

 / 

Sign in

Send Message

My favorites

Application Form

Claim Business

Share